Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Jeder Diebstahl wird zur Anzeige gebracht!"
© Thomas Harbig
"Jeder Diebstahl wird zur Anzeige gebracht!"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1125466/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1125466/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-17
TH ©
Grünfinken habe ich zu analogen Zeiten bei der gleichen Tat erwischt, von Blaumeisen hatte ich an solcher Stelle noch nichts gesehen. Aber wenn sie dann 14 Tage auf dem Gelege sitzt, soll es auch gemütlich sein. Da sind solche weichen Fasern gerade recht.
Mir haben sie schon den Hanf (Dichtmittel im Rohrleitungsbau) weg getragen, anderswo gibt es ausgebürstete Hundehaare. Man muss mitnehmen was es gibt.
Der Beutelmeiserich hat seinen Rohbau dann verteidigt, kam gerade aus dem Baumarkt.
Ein schönes Wochenende mit schönem Licht und der richtigen Entscheidung wo es morgen hin geht,
wünscht Thomas
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 410mm (entsprechend 620mm Kleinbild)
1/1250 Sek., f/8.0, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 203.3 kB 666 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 36 Zeigen
Ansichten: 89 durch Benutzer542 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.