~Die Gräfin~
© Michael Radloff
~Die Gräfin~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/226/1134769/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/226/1134769/image.jpg
Hallo zusammen,

nachdem ich euch letzte Woche das Männchen mit Maus gezeigt habe,hier nun mal das Weibchen(pünktlich zum Muttertag)nach der Übergabe und schon ziemlich satt,ihr vielen schon ständig die Augen zu;-).
das größte Problem sie zu erwischen besteht darin,das sie fast immer in die oberen Kronenzweige zum Fressen verschwindet und selten wird einem dieser Blick gewährt.
In den dichten Zweigen sind sie allerdings fast unsichtbar und somit haben Habicht und Sperber kaum eine Chance.

LG und einen schönen Sonntag
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 530.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 5D III,700 mm Stativ
Ansichten: 213 durch Benutzer, 629 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.