Wiesenpieper ohne Wiese
© Anika Börries
Wiesenpieper ohne Wiese
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1140001/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1140001/image.jpg
So kann's gehen, wenn, wie in diesem Winter durch den Grünen (!) Landwirtschaftsminister Niedersachsens das Grünlandumbruchverbot für ein paar Wochen aufgehoben wurde. Alte, bisher verschohnte Grünlandstandorte wurden zu dutzenden umgepflügt - jetzt steht da Mais und der Wiesenpieper sucht seine Wiese.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 691.6 kB, 1280 x 720 Pixel.
Ansichten: 41 durch Benutzer, 244 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
GebietEmsland
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.