Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fuchs mit Beute
© Christian Schmalhofer
Fuchs mit Beute
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1163782/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1163782/image.jpg
Diesen Fuchs konnte ich am ganz frühen Morgen dabei beobachten, wie er auf einem frisch abgemähtem Getreidefeld Mäuse fing. Dabei kam er dann auch mal so nah an mich heran, daß ich ein paar Fotos machen konnte. Ich kniete dabei hinter dem Tarnnetz. Als er noch näher kam, hat er dann meine Witterung aufgenommen und verschwand in die entgegegesetzte Richtung.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 105.7 kB, 783 x 522 Pixel.
Technik:
Nikon DX
500mm
Stativ
Tarnnetz
Ansichten: 104 durch Benutzer, 589 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.