~Hochspannung~
© Michael Radloff
~Hochspannung~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1176435/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1176435/image.jpg
Hallo zusammen,

an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare und Sternchen für meine letzte gezeigte Aufnahme.

Nachdem ich mich bis auf ca.10 m an die Wildkatze rangearbeitet hatte,war ihr das komische etwas doch nicht ganz einerlei.
Sie richtete sich ganz langsam auf,streckte sich ein paar mal und beobachtete mich ein paar Minuten,danach verschwand sie in aller Ruhe in ihrem Reich.
das Bild ist komplett unbeschnitten und eins der wenigen,wo ich nichts von der katze angeschnitten habe.Ihr könnt ich sicher vorstellen,das ich bei diesem Anblick im Sucher einen Puls wie ein Kolibri bekommen habe und es schwierig war die 700mm ruhig zu halten;-).

Folgendes Zitat ging mir auf dem Heimweg nicht aus dem Kopf,trifft es doch gerade bei unserem schönen Hobby den Nagel auf den Kopf:

"Es zählen nicht die Momente in denen du atmest, sondern die Momente die dir den Atem rauben."

Ich habe diese Aufnahme farblich ein wenig anders ausgearbeitet als die letzte,ein paar Rückmeldungen diesbezüglich wären schön.

LG und schönen Sonntag
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 488.3 kB, 1250 x 833 Pixel.
Technik:
Canon 5D III,700mm,Tarnanzug
Ansichten: 244 durch Benutzer, 889 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.