Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
junger Seeadler
© Gerhard Schirmacher
junger Seeadler
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1181453/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1181453/image.jpg
relativ lange hatte ich in diesem Jahr ein Tarnzelt im Wald stehen.
Allerdings hatte ich dort nicht viel Glück mit dem Wild.
Einmal allerdings traf ich beim Anmarsch auf eine Seeadlerfamilie, Altvögel und zwei Junge strichen ab. Als ich mich im Tarnzelt installiert hatte, hörte ich einen Adler in unmittelbarer Nähe rufen. Kurz darauf kam ein fünfter Adler aus seiner Deckung und zeigte sich halb hinter einem Stamm verborgen. Der hatte offensichtlich nicht aufgepasst und wunderte sich, wo der Rest der Familie geblieben war. Bis ich in der Dunkelheit den Platz verließ, blieb er in der Nähe, allerdings in größerer Entfernung.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 107.6 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-5
300mm + EC14 = 420mm
f 4,5
1/40 s
ISO 800
Ansichten: 77 durch Benutzer, 338 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.