Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein lange unerfüllter Traum.....
© Dirk Antons
Ein lange unerfüllter Traum.....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1182242/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1182242/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-29
DA ©
...ging mit diesem Bild in Erfüllung.

Hallo zusammen,
Rotkehlchen hat wohl jeder von uns im eigenen Garten, aber bei den anderen Kehlchen sieht das zumeist schon ganz anders aus. Für Blaukehlchen bin ich früher hunderte Kilometer nach Texel gefahren. Nach Schwarzkehlchen habe ich eine gefühlte Ewigkeit gesucht. Diese beiden Arten haben sich glücklicher Weise ganz in meiner Nähe angesiedelt. Nur das Braunkehlchen wollte sich nie von mir fotografieren lassen. Somit war das einer meiner vielen "letzten" fotografischen Träume.
Zu meiner großen Freude ging dieser nun in der vorletzten Woche in Erfüllung.
Es war zwar nichts formatfüllendes dabei, aber manchmal ist es ja auch mit etwas mehr Habitat sehr schön. Ich freue mich jedenfalls sehr über die Aufnahmen und hoffe, das das gezeigte Bild auch Euch gefällt.

VG Dirk

Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 800mm
1/640 Sek., f/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 459.5 kB 1200 x 801 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 31 Zeigen
Ansichten: 71 durch Benutzer379 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.