Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hoëgne Panorama
© Guido Alfes
Hoëgne Panorama
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/242/1211962/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/242/1211962/image.jpg
Ich wage es nochmals mit einem Foto von der Hoëgne. Das dies für mich eine der interessantesten Stellen ist habe ich bereits beim letzten Foto von dort geschrieben. Ich habe auch einzelne Aufnahmen im QF von dort, hier habe ich es mit 5 Aufnahmen im HF versucht und habe damit dann auch die Panoramafunktion von LR CC ausprobiert. Die dunklen Bereiche habe ich final in PS CC im Tiefen/Lichter Dialog ganz leicht aufgehellt. Sicherlich wäre es ein Option gewesen das Bild soweit zu beschneiden, dass der Himmel weg wäre, mir geht dann aber persönlich der Tiefeneindruck mit den noch gut erkennbaren Bäumen im HG verloren. Sicherlich ist dies auch nicht das Optimum an der Stelle, deswegen bin ich auf eure Meinungen gespannt.

Glück Auf, Guido

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 779.8 kB, 1200 x 839 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 16mm
1/1.7 Sek., f/16.0, ISO 200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 62 durch Benutzer, 336 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→