Der Baum der Unsterblichkeit
© heinz buls
Der Baum der Unsterblichkeit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/243/1219123/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/243/1219123/image.jpg
Freude, Sorgen und Leid, wer kann das besser verstehen als die alte Linde, die schon so manches in ihrem langen Leben gesehen hat.
Der Baum der Unsterblichkeit, der durch einen Blitzschlag seine Krone verloren hat, beherbergt in seinem Stammumfang von 10m, Tiere oder Fabelwesen oder beides ?

Ich habe noch ein Bild angehängt, bei dem man die natürlich gewachsenen Figuren in der Rinde noch deutlicher sieht.

Die Winterlinde wurde übrigens zum Baum des Jahres 2016 gekührt
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 388.4 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS, Objektiv 24-105, Brennweite 35mm, F 11, ISO 200
Ansichten: 82 durch Benutzer, 378 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.