Am letzten Abend
© Angela Janssen
Am letzten Abend
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1221784/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1221784/image.jpg
furen wir noch einmal zum Jökulsarlon, um auf der gegenüberliegenden Seite die Eisbrocken, die auf dem Meer trieben, zu fotografieren.
Nachdem uns der Regen 12 Tage lang begleitet hatte, zeigte sich an diesem Abend zur Versöhnung doch tatsächlich ein Anflug von Sonne.
Man muss ganz schön flott sein, dennn die Eisbrocken treiben recht schnell ab. Hier habe ich mir dann auch richtig nasse Füße geholt, da eine Welle unbedingt Kontakt mit mir aufnehmen wollte. :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-14
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 617.0 kB, 1200 x 679 Pixel.
Technik:
TAL CAMERA ING CO, 40mm (entsprechend 80mm Kleinbild)
1/10 Sek., f/9.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 115 durch Benutzer, 323 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→