Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Entzauberung
© Marion Ehrlich
Entzauberung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1222232/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1222232/image.jpg
Hallo liebes Forum

Sicher erinnern sich viele an mein Bild Nebelmorgen, wo diese Ansicht im Nebel zu sehen ist.
Nebelmorgen
Für mich ist das Bild eine meiner besten Aufnahmen,und es bekam 80 Bewertungen,
26 hochpositive Kommentare, kam auf Platz 1 der Tophits und wurde Bild des Tages. Wie kann es sein,
dass die Aufnahme im WB plötzlich auf Platz 17 abgesackt ist? Wenn es das erste Mal wäre, würde ich ja nichts dazu sagen, aber es ist jetzt mehrmals so gewesen, (abgesehen davon, dass meine Schwalbenschwanzbilder es auch nur noch auf Platz 17 schaffen). Platz 17 scheint für mich reserviert. Ich bin wahrhaftig kein WB-Punktesammler, das weiss
jeder hier im Fórum, viele meiner Bilder sind Dokus ohne WB Anspruch, Ich weiss genau, wo ich stehe, und
mir ist klar, dass ich in der Mitte mitlaufe, was das Level hier angeht. ABER: wenn ich zwischendurch mal
ein richtig gutes Bild einstelle, ist es wohl allzu menschlich, und davon bin ich nicht frei, auf einen würdigen
WB Platz zu hoffen. Damit meine ich einen Platz unter den ersten 10.
Wie kommt eine so grosse Diskrepanz zustande zwischen Bewertungen und WB-Stimmen? Ich habe noch nie eine Stimme abgegeben in einer Kategorie, wo sich ein Bild von mir befindet, sehe aber, dass die Mehrzahl der
Leute hier in ihrer eigenen Kategorie tüchtig mitwählen. Jetzt drängen sich mir so 'Seilschaftsgedanken' auf.
Kann mich jemand davon befeien? Ich bin sehr demotiviert im Moment und habe die Lust am Fórum verloren. Dieses Bild symbolisiert meine 'Entzauberung' hier, und
ich brauche keine Sternchen sondern eine Antwort auf meine Frage...es ist etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen.

Gruss,
Marion

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 640.2 kB, 1000 x 725 Pixel.
Technik:
OLYMPUS E30, ZUIKO 50mm, Freihand
50mm
(1/20)
F/4
ISO 250
-0.3
Ansichten: 238 durch Benutzer, 603 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.