Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Meins
© Stephan Ottow
Meins
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1249881/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1249881/image.jpg
...dachte sich wohl dieser Terzel. Er brachte die Taube quasi ungerupft und nur geköpft ins Revier, wo ihn das Weibchen allerdings nicht sah. Ich war schon auf dem Weg zum Auto, als ich plötzlich in einem Regen aus Federn stand.
Er rief nicht nach ihr und begann die Taube zu rupfen und selbst zu fressen. Irgendwann rief dann das Weibchen und er antwortete...was dann geschah, konnte ich glücklicherweise filmen. Die Taube war übrigens randvoll mit Weizen, was im Video auch zu sehen ist.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 710.8 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
SONY ILCE-5100, 700mm (entsprechend 1050mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/6.3, ISO 500
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleichn

Ich werde meine 7D2 verkaufen und als Hauptkamera auf Sony wechseln.
Ansichten: 131 durch Benutzer, 577 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.