Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
ein paar Sonnenstunden
© Wera Koseleck
ein paar Sonnenstunden
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1254167/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1254167/image.jpg
Eingestellt:
WK ©
genügen, und die Krokusse kommen aus dem Boden geschossen. Die fand ich am Wegesrand, ich schätze mal, Gartenflüchtlinge...
Ich bin mir bei der BG nicht schlüssig, ob ich links noch schneiden sollte... Ich habe es probiert, doch es hat mich nicht überzeugt.
Da ich Sonnabend in einen Osterurlaub fahre, wünsche ich Euch allen schon mal sonnige und unbeschwerte Feiertage und ein bisschen mehr Wärme uns allen!
Lieben Grüße Wera
Technik:
Sony Nex 6
Primoplan 19/58mm (offen) und ZR
ISO 100
1/800s
Größe 88.4 kB 1100 x 731 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 14 Zeigen
Ansichten: 78 durch Benutzer283 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.