Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aurorafalter - Anthocharis cardamines
© Arik Siegel (geb. Janssen)
Aurorafalter - Anthocharis cardamines
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1261175/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1261175/image.jpg
Am Freitag war es für mich endlich soweit. Nachdem ich schon einige Aurorafalter ab Anfang der Woche fliegen sah, lichtete ich am Freitagmorgen dann mein erstes Männchen für 2016 ab. Momentan gibt es hier ja mehrere Trends wie man Fotos beschriftet. 1. Man schreibt wunderbare Geschichten die für mich jedoch oft klingen wie wunderbare "Geschichten" (ist nur meine Wahrnehmung). 2. Man schreibt einfach gar nichts oder einen Halbsatz - so sagt man wenigstens nicht die Unwahrheit... 3. Man ist ehrlich. Mein Anliegen in der Naturfotografie war stets die Variante 3. Daher benenne ich es auch hier wie es ist (auch wenn das viele kritisieren und voll doof finden...). Es handelt sich bei meinem abgelichteten Tier um ein Zuchttier welches mir am Donnerstag geschlüpft ist. Auch vor Ort beim Fotografieren wurde in die Natur eingegriffen. Der Tau und die Pflanzen sind hedoch echt ;-))
So, nun viel Spaß beim zerreißen - ich bleibe trotzdem ehrlich :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-08
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 399.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/40 Sek., f/7.1, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 164 durch Benutzer, 339 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→