Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein bisschen blauer Himmel
© Horst Ender
Ein bisschen blauer Himmel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1287451/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1287451/image.jpg
Da es seit Wochen keinen Tag in Nordtirol ohne zumindest einen kurzen Regenschauer gibt,
ein Bild aus dem Archiv. Das Bild entstand morgens im GSENM und dort im Devils Garden, ein kleines Stück mit äußerst skurrilen Felsgestalten.

Liebe Grüße

Horst

Zu den 2 Einbeinstativen! Der Haxen ist nicht gebrochen, "nur" das Kniegelenk war beim Service und es hat leider weiter gefehlt wie vermutet :-/
Aber bekanntlich vergeht Unkraut nicht so leicht und es wird schon wieder werden?

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 797.1 kB, 1473 x 950 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 17mm (entsprechend 34mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/9.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 55 durch Benutzer, 284 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.