Ein ziemlich schräger Vogel
© Andreas Sprank
Ein ziemlich schräger Vogel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1305943/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1305943/image.jpg
Zumindest in Nord- und Mitteleuropa gibt sich wohl keine Vogelart so viel Mühe den Damen zur Paarunszeit zu gefallen, wie die Männchen der Kampfläufer. Nicht nur das sie die Farbe des Federkleides komplett verändern(jedes Exemplar unterschiedlich),das kann ja jeder. Nein, es müssen auch noch Federohren und eine wunderschöne Halskrause sein.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 756.0 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 700mm (entsprechend 1050mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/7.1, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 157 durch Benutzer, 689 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.