Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eine junge Bachstelze...
© Steffen Fahl
Eine junge Bachstelze...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1307574/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1307574/image.jpg
.... ist ja wohl das Schlichteste, was man sich als Vogelfotgraf nur vorstellen kann. Dementsprechend wird sie auch stiefmütterlich behandelt (so auch früher von mir). Als ich doch eine bei eine Pirsch auf Limis in einem "Zauberwald" (so kamen mir die aus dem Morast herausstehenden Wurzeln vor) vor der Linse hatte, da dachte ich, dass es wohl auch auf das Umfeld ankommt. Hier passt sie m.E. sehr gut hinein und ich freue mich, dass der Vogel mal die ausreichende Aufmerksamkeit bekam. Der gleichzeiti anwesende Fluppi sa in dem Umfeld irgendwie deplaziert aus und dso wurde eben die Stelze mein Star.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 392.1 kB, 1200 x 758 Pixel.
Technik:
 700mm
1/5000 Sek., f/5.6, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 71 durch Benutzer, 352 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.