Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Steffen Fahl
Beigetreten 2015-12-03

Beruflich befasse ich mich mit Bäumen und Fragen des Naturschutzes. Mein Hobby ist die Ornithologie und die, immer mehr raumgreifende, Vogelfotografie. Das Forum hier schätze ich sehr wegen der sehr konstruktiven Art der Kommunikation, dem Niveau, aber auch der Möglichkeit, den einen oder anderen Fotografen mal persönlich kennen zu lernen.
Primär aus Zeitgründen, aber auch aus Heimatliebe fotografiere ich zumeist Vögel meiner Region. Ich möchte dabei einen möglichst weiten Teil der regionalen Avifauna abdecken.
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich nahmen!!

siehe
https://www.naturfoto-fahl.de
http://www.inbl-fahl.de

Inhalte

Kommentare: 2656
Serien: 3

Platzierungen

Bilder der Woche1
Bilder des Tages17

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.4
2.5
3.3
4.3
5.3
Top 2056