Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im letzten Jahr konnte ich .......................................
© Horst Ender
Im letzten Jahr konnte ich .......................................
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1310107/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1310107/image.jpg
noch über steile Hänge aufsteigen und in der beginnenden Dunkelheit absteigen!
Ja und jetzt habe ich meine Krücken beiseite gelegt und fahre ganz oft mit meinem E-Bike, dem Knie geht es langsam wieder besser und ich hoffe ganz fest, dass ich im kommenden Herbst wieder anständig unterwegs bin?

Über den Alpenhauptkamm schiebt sich immer wieder eine Wolkenbank, hier bei mir im Kar bläst leichter Südföhn. Die schlafen gehende Sonne schickt nochmals ihre müden Strahlen hinüber zum Turnerkamp (li.) und zum Gr. Möseler (re.)!
Herüben im Kar ist die Sonne schon lange fort, also höchste Zeit für den steilen Abstieg zum Berliner Höhenweg.

Liebe Grüße

Horst

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 788.9 kB, 1511 x 986 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 53mm (entsprechend 106mm Kleinbild)
1/30 Sek., f/9.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 97 durch Benutzer, 436 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.