Formationsflug
© Axel Bürgener
Formationsflug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1313581/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1313581/image.jpg
Eigentlich fliegen die Graugänse in der Formation einer Kette, einer Linie oder eines Keils - schon der Aerodynamik wegen, um Kräfte zu sparen. Darauf kommt es aber zur Sommerzeit bei Kurzstreckenflügen nicht so sehr an, und zur Freude des Beobachters präsentieren die Vögel auch schon einmal so wie hier ein besonderes Flugmanöver.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 381.5 kB, 1000 x 726 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 400mm
1/3000 Sek., f/6.7, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 38 durch Benutzer, 209 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→