Nebelmorgen im Moor
© Patrick Pohlmann
Nebelmorgen im Moor
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1314156/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1314156/image.jpg
Lange habe ich nichts mehr in dieses Forum gestellt. Das möchte ich mit diesem Foto von heute Morgen ändern.
Um 4:00 Uhr bin ich aufgestanden, um den Sonnenaufgang im Moor zu genießen. Dem Frühaufsteher bieten sich jetzt im Spätsommer häufig morgens fantastische Nebelstimmungen. So auch heute! In der Ferne war ein Rothirsch zu hören und die Kraniche fingen auch irgendwo im Nebel an zu "lärmen". Und zum perfekten Abschluss dieses Morgens ließ sich auch noch eine Schlingnatter blicken, als die Sonne den Nebel vertrieben hatte.

Zur Technik: Das Bild ist aus zwei unterschiedlich belichteten Einzelbildern per Lightroom CC zu einem Bild zusammengefügt worden. Bei der Bearbeitung habe ich versucht, sehr dezent vorzugehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 628.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Sony A77 II, Sigma 10-20mm @ 20mm, ISO100, f13, Zwei Einzelbilder per Lightroom zusammengefügt.
HDR: ?
Ansichten: 78 durch Benutzer, 296 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.