Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Hang zum Licht ~
© Dirk Stelzer
~ Hang zum Licht ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/26/131426/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/26/131426/image.jpg
Eingestellt:
DS ©
Vorgestern habe ich mich mal auf die Suche nach farbenfrohen Pflänzchen gemacht und fand u.a. diese ziemlich kleinen und häufig auf trockenen Böden wachsenden blauen Blümchen. Sie sind etwa 2-3 cm groß, nicht selten, aber ich kenne ihren Namen trotzdem nicht Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht Freue mich über eure Kommentare und auch über Bestimmungsvorschläge!
Technik:
D200 – Sigma 150/2.8 – Kirschkernsack – SVA - Selbstauslöser – f/3.2 – 1/160 Sek. - +0,3LW – fullframe
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 242.2 kB 970 x 650 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer68 durch Gäste307 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: