Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
face to face
© Stephan Amm
face to face
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/26/131474/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/26/131474/image.jpg
Eingestellt:
SA ©
Hallo,

Martin und ich waren eigentlich auf "Moorfroschjagd", die waren allerdings so scheu, daß ich es nach 45 min im eisigen Wasser mit anschließendem "Versumpfen" bis zur Brust (die D3 immer schön oberhalb der Wasseroberfläche) aufgab (waren eh nicht richtig blau!).
Na ja, nach dem Kleiderwechsel haben wir uns dann mit den Jagdspinnen beschäftigt und ich war froh, daß die Sonne ab und an durchkam und es nicht so kalt war, wie die 10cm Restschnee im Wald glauben machten.

LG
Stevie

Technik:
D3, AF 200/4 micro + Nikon 6T Nahlinse, f16, 1/13s, ISO 320
Crop ca. 8 MP, zwei dunkle Stellen am Rand gestempelt
Natur: Naturdokument ?
Größe 166.3 kB 467 x 700 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer81 durch Gäste346 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: