Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Traum ging in Erfüllung!
© Markus Lenzen
Ein Traum ging in Erfüllung!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1353215/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1353215/image.jpg
Was war das für ein Start in einen wundervollen Sommertag Mitte Juli diesen Jahres!

Den Schwalbenschwanz mal fotografieren zu können war schon immer einer meine Träume als Naturfotograf. Und nun saß er da, in voller Pracht zu Sonnenaufgang auf seinen Schlafplatz. Die Sonne deutete sich schon am Horizont an, jetzt musste alles ganz schnell gehen. Kurz nach dem der Sonnenball den Horizont überwunden hatte machte ich dann dieses Bild. Nachdem die Sonne dann etwas höher stand, breitet er seine Flügel aus, wärmte sich kurz auf und startete danach in den Tag :).

Diesen Moment mit erleben und fotografisch so festhalten zu können war einfach fantastisch!

Beste Grüße Markus

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-19
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 310.2 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 150mm
1/125 Sek., f/4.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 138 durch Benutzer, 377 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.