Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„SAUUUUKALT!...“
© Lars Arnold
„SAUUUUKALT!...“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1360199/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1360199/image.jpg
...aber das Rotkehlchen hat ein probates Mittel gegn die Kälte entwickelt. Ich dagegen, bekam vorallem an den Füßen, die -10 Grad zu spüren. Es war gegen Nachmittag so kalt, dass ich nicht mehr aus dem Tarnzelt kam. Die Reisverschlüsse waren komplett zugefroren und ich musste unter dem Zelt durchkriechen! Trotz allen Strapazen ein herrlicher Tag, den ich nicht vergessen werde.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-06
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 666.8 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 200mm
1/125 Sek., f/6.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 49 durch Benutzer, 277 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.