Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zorro
© Peter Kühn
Zorro
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1366222/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1366222/image.jpg
Eingestellt:
PK ©
Schwarzstirnwürger waren bis Mitte des 20. Jahrhunderts fast überall in Europa Brutvögel, heute sind sie fast überall ausgestorben. Lediglich in Ungarn, der Slowakei, auf der Balkanhalbinsel und in Rumänien findet man noch einigermaßen gute Bestände; in Rumänien brüten fast 50% des Europäischen Bestandes. Wir Menschen machen alles kaputt und wenn wir es merken wird es sicherlich zu spät sein.

Sorry für meine pessimistische Stimmung, aber ich habe heute gerade wieder Berichte über Zugvogel-Jagd (oder -Mord) gelesen und bin jetzt abermals geschockt, entsetzt und fassungslos.

Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D4, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/5.6, ISO 400, Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 335.6 kB 1000 x 749 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 31 Zeigen
Ansichten: 78 durch Benutzer360 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietUngarn
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.