Morgens wenn alles schläft
© Robert Sommer
Morgens wenn alles schläft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1393128/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1393128/image.jpg
Hallo zusammen,

auf Amrum konnte ich morgens noch vor Sonnenaufgang einen Trupp Sanderlinge entdecken, die allesamt noch nicht so richtig wach waren.
Normalerweise sieht man diese kleinen flinken Vögel nicht einen Moment still stehen, aber hier war es dann etwas einfacher einige von ihnen zusammen aufs Foto zu bekommen :)

Beste Grüße
Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-17
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 290.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 600mm
1/500 Sek., f/6.3, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 98 durch Benutzer, 537 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→