Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Klitzeklein ...
© Elisabeth Undeutsch
Klitzeklein ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1402226/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1402226/image.jpg
... sind die Blüten dieser Wasserpflanze. Da musste ich mich erst mal kundig machen, um welche Pflanze es sich überhaupt handelt. Nun glaube ich, dass es Wasserhahnenfuß ist. Wenn ich irre, so bitte ich darum, es richtig zu stellen!
Gefunden habe ich sie in einem kleinen Biotop bei einem Foto-Spaziergang in einem Naturschutzgebiet in NL, wo ich auf der Suche nach Bläulingen war. Als diese mir dann am Morgen zu lebendig und flatterhaft wurden, wendete ich mich anderen Motiven zu.
Wenn möglich, werde ich diese kleinen Blümchen noch einmal besuchen, denn ich habe noch weitere Bildideen im Kopf.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 378.3 kB, 1202 x 802 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 180mm
1/1600 Sek., f/3.5, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 49 durch Benutzer, 111 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→