Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Im Verborgenen ~
© Jan Piecha
~ Im Verborgenen ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1404924/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1404924/image.jpg
Vor kurzer Zeit habe ich ein Fototreffen der GDT Jugendgruppe bei meinen Eltern in der Südheide organisiert. An einem Abend waren wir gemeinsam in einer großen Heidefläche unterwegs und konnten Waldschnepfen, Baumfalken und Ziegenmelker beobachten. Dabei ergab sich auch die besondere Situation, dass unmittelbar neben einem Weg ein Vogel vom Boden abflog. Wir alle konnten uns denken was es für ein Vogel war und so schaute ich ein paar Tage später noch einmal an die Stelle, mit Erfolg! :-) Die Chance einen Ziegenmelker am Boden fotografieren zu können wollte ich mir nicht entgehen lassen. Am selben Abend konnte ich zusammen mit Phillip Schulze noch einem wunderbaren Schnurrkonzert mehrerer Männchen lauschen und auch einige Tiere im Flug beobachten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 520.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 700mm
1/200 Sek., f/5.6, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 116 durch Benutzer, 388 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→