Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blumenpflücker oder schützende Hände?
© Daniel Detel
Blumenpflücker oder schützende Hände?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1412157/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1412157/image.jpg
Hallo :-)

Auf einem Vormittagsspaziergang durch die Natur hat mich das Brombeerdickicht im Licht-Schatten-Wechsel gereizt.

Auf diesem Foto(zuschnitt) hier ist die Bildqualität (und Schärfe) zwar nicht mehr so dolle, und auch das Licht auf den "weißen" Blütenblättern ist etwas hart,
aber trotzdem hat mir das Motiv gefallen. :-)

Liebe Grüße,


P.S. Als Attachement habe ich noch ein weiteres Foto aus der Brombeerserie angefügt. Es hat die gleiche geringe technische Qualität, aber eine etwas andere (bessere?) Bildgestaltung.

(Wenn jenes Bild zu groß sichtbar wird: Einfach Rechtsklick und dann auf "Grafik anzeigen" klicken.)

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-26
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 125.3 kB, 669 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON D80, Freihandaufnahme,
Brennweite 62mm,
1/320 Sekunden,
F/5.599999,
ISO ??,
Korrektur 4292967296/1000000,

manuelle Nachbearbeitung: Bild zugeschnitten, Lichter herabgesetzt, etwas nachgeschärft/unscharf maskiert, minimal gestempelt

Ansichten: 25 durch Benutzer, 84 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietMecklenburg-Vorpommern
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→