Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rallenreiher im Morgenlicht
© Dr. Martin Schmidt
Rallenreiher im Morgenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/28/142114/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/28/142114/image.jpg
Im Umbrien gibt es einen kleinen sehr fischreichen See, an welchem die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Man findet hier nur Fischer vor und noch seltene Vögel, auf welche ich mit meinem neuen Spielzeug, dem AF-I 2,8/300 natürlich Jagd machen mußte, auch wenn es nur zu entfernteren Habitats-Aufnahmen reichte, aber immerhin. Bin noch am Üben mit der Linse...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 234.4 kB, 900 x 599 Pixel.
Technik:
Nikon D 300, AF-I 2,8/300 mm + TC 20E, ISO 400, f 7,1, Winkelsucher, Stativ
Ansichten: 2 durch Benutzer, 89 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→