Gier
© Kai Bratke
Gier
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1427543/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1427543/image.jpg
Die bevorzugte Nahrung von Knutts sind kleine Muscheln, die sie ganz schlucken und dann mit ihrem Muskelmagen knacken. Der rechte Vogel hatte nun eine besonders attraktive Muschel gefunden, in der rote Algen eingeklemmt waren. Das ist seinem Artgenossen natürlich nicht entgangen und ich finde man sieht ihm die Gier nach dieser besonderen Muschel förmlich an;-)
Ich bin auf Eure Meinung zu diesem Bild gespannt!
Viele Grüße,
Kai
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 751.4 kB, 1299 x 734 Pixel.
Technik:
Brennweite 420mm
1/1250 Sekunden, F/5.6, ISO 400
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF300mm f/2.8L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 110 durch Benutzer, 296 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→