Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Teichmolch-Weibchen
© Karl-Heinz Stein
Teichmolch-Weibchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/2/14309/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/2/14309/image.jpg
Eingestellt:
KS ©
Um zu dem bereits vorgestellten Teichmolchmännchen auch noch die Familienergänzug zu liefern, hier ein Bild seiner Herzensdame. Gabe den Bildausschnitt etwas grösser gewählt (damit Thorsten auch den Kiesel links unten noch sieht) und das Foto nachgeschärft. Obwohl es ja schon so kontrastreich ausfällt, dass man die allerkleinsten Schwebeteilchen im Wasser aufleuchten sieht. Das liegt aber daran, dass ich hier die Plastikvorsätze von den Blitzlampen abgenommen habe. so werden die Bilder zwar kontrastreicher, aber das Problem mit jeder kleinen Wassertrübung besteht - (siehe der Sternenhimmel auf dem Foto).
Größe 129.5 kB 941 x 581 Pixel.
Ansichten: 13 durch Benutzer1292 durch Gäste1362 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Unter Wasser: