Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eine kleine gelb-grüne Pause ...
© pascale teufel
Eine kleine gelb-grüne Pause ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/28/143520/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/28/143520/image.jpg
... gönnt euch heute (aber nur ausnahmsweise!!! ;-)) eine frustrierte Möchte-gern-Makro-Fotografin!

Heute bin ich endlich mal Olis Ermahnung nachgekommen und hab mich (immerhin!) schon vor 1/2 7 auf die Suche nach Sechsbeinern gemacht. Die schienen sich aber schon mal vorsorglich alle vor mir in Sicherheit gebracht zu haben: ich begegnete nur mehreren Schnecken ... und selbst die waren zu schnell für mich!

Himmel noch mal: wo findet ihr Insekten-Spezialisten bloß immer all eure tollen Motive??? Ich rede ja nicht mal von Schmetterlingen und Libellen ... :-(

Jens wird mich in einer Woche auch noch in diese Kunst einführen müssen. Er hat mir schon mal angedroht, dass er mich in den Dreck "schmeißen" will ... Das kann ja heiter werden! Aber wenn ich auf diese Weise auch nur einen einzigen Sechsbeiner finde UND ihn auch noch anständig auf den Chip bannen kann, lass ich ja (fast!!!) alles mit mir machen!

Gruß,
Pascale

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 245.8 kB, 900 x 573 Pixel.
Technik:
FZ 50, Stativ
1/400 sec; F 5,60; ISO: 100; -0,33; 99mm
Ansichten: 6 durch Benutzer, 123 durch Gäste, 564 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
←→