Hoegne in den ersten Herbstfarben
© Markus Lenzen
Hoegne in den ersten Herbstfarben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1435381/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1435381/image.jpg
Der Herbst ist da und ich empfand gestern auch echt frisch. Trotzdem bin ich froh etwas länger geblieben zu sein, denn als zum Nachmittag leichter Sprühregen einsetze bildete sich Nebel über dem Bachtal und machte die Stimmung noch etwas mystischer und herbstlicher. Zudem leuchteten die Farben des Laubes noch intensiver.

Viele Grüße Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-07
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 387.4 kB, 984 x 658 Pixel.
Technik:
Brennweite 29mm
8/10 Sekunden, F/14, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF16-35mm f/4L IS USM
Ansichten: 98 durch Benutzer, 243 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→