Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Goldstück
© Gerhard Mersch
Goldstück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1459209/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1459209/image.jpg
Diese Aufnahme eines goldgelben Zitterlings wurde an einem bewölkten Tag mit Nieselregen gemacht. Um die Struktur des Pilzes, welche mich schon ein wenig an ein menschliches Hirn erinnert, hervorzuheben und den Hintergrund über die Belichtung zu unterdrücken, wurde von leicht Hinten mit reduzierter Leistung geblitzt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-12-21
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 599.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 90mm, entsprechend 135mm Kleinbild
1/1 Sekunden, F/16, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D7100
TAMRON SP 90mm F2.8 Di VC USD Macro 1:1 F004N
Ansichten: 31 durch Benutzer, 185 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→