Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bergpieper auf Urlaub
© Samuel Schnierer
Bergpieper auf Urlaub
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1480921/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1480921/image.jpg
Diesen Bergpieper wurde der Winter offensichtlich zu viel und deswegen floh er in Richtung Neusiedlersee, wo die Temperaturen zwar nicht wirklich angenehmer waren, er aber aufgrund der geringen Schneelage viel leichter etwas zum Fressen finden konnte.
Das erste mal dass ich diese Art zu Gesicht bekommen habe und dann gleich noch in guter Distanz, da war meine Freude groß.
Lange hat er mir nicht Zeit gegeben und ich war froh ihn so am Chip gehabt zu haben.
Da der Bergpieper nicht so oft gezeigt wird, dachte ich mir dass dieses Foto vielleicht ja den einen oder anderen gefällt.
Ein letztes Winterbild zum hoffentlich baldigen Frühjahr. :-)

Liebe Grüße Samuel

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 445.0 kB, 1655 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1250 Sekunden, F/7.1, ISO 320
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 31 durch Benutzer, 209 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→