Grauganskopf plakativ
© Ruth Vey-Herdalot
Grauganskopf plakativ
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1482667/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1482667/image.jpg
Manchmal muss es eben groß und nah sein für mein Auge. Diese Graugans hatte offensichtlich gar keine Scheu und näherte sich mir immer mehr. Somit konnte ich in ohnehin schon geringem Abstand dieses Kopfportrait machen.
Habe bewusst auf Auge und unmittelbares Umfeld fokussiert, fand den Kontrast mit dem doch schon recht unscharfen Schnabel spannend.
Manchmal bin ich doch sehr Detail verliebt...;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-25
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 455.1 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Brennweite 25.61mm, entsprechend 70mm Kleinbild
1/80 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
25.61 mm f/3.5
Ausschnitt, freihand
Ansichten: 38 durch Benutzer, 150 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→