Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Syr
© Ruth Vey-Herdalot
Die Syr
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1486554/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1486554/image.jpg
ist ein kleines Flüsschen (oder eher ein großer Bach?) in Luxemburg. Teilweise plätschert sie munter durch verwunschenen Wald. Dor war ich gestern eine ganze Zeit unterwegs und habe versucht, mich "Wasserstudien" zu widmen...:-)
Es gab dort einige interessante Stromschnellen und dieses Bild gefällt mir wegen seiner kühlen Stimmung, den blau grünen Farbtönen und den Lichteffekten.
Dieses Flüsschen werde ich bestimmt noch mal besuchen, auch die Flora war sehr interessant: Farne, gelbe Windröschen, Einbeere und Knabenkraut seien hier zu erwähnen...
Wünsche einen schönen sommerlich warmen Sonntag.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 789.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 23.95mm, entsprechend 65mm Kleinbild
1/2 Sekunden, F/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -7/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
23.95 mm f/3.5
Leicht beschnitten, Tonwertkorrektur, Graufilter
Ansichten: 27 durch Benutzer, 90 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietLuxemburg
Rubrik
Naturdetails:
←→