Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Naturgewalt
© Ines Mondon
Naturgewalt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1492520/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1492520/image.jpg
Wie sich manch einer bestimmt denken kann, schauen Mark und ich derzeit mit großem Interesse, aber auch ein bisschen besorgt nach Hawaii. Im Moment ist der Kilauea gerade sehr unruhig und man spricht von einem größeren Ausbruch. Einerseits reizt es uns ganz sehr, vor Ort zu sein (wir haben vor zwei Wochen ernsthaft darüber nachgedacht ;-)), andererseits ist diese Naturgewalt auch extrem respekteinflößend und entsprechend respektvoll verfolgen wir das auch. Wir wussten, dass diese Insel sich dauernd und auch schnell verändert, aber, dass solche großen Veränderungen innerhalb ein paar Monaten eintreten, das hatten auch wir nicht erwartet. Hier ein Bild vom Kamokuna ocean entry, ein Bild, was derzeit nicht möglich ist, es fließt im Moment keine Lava ins Meer. Wenn man vor Ort steht und diese gewaltige Kraft sieht, dann kann man nur ehrfurchtsvoll und auch demütig der Natur gegenüber staunen, wenn man im Nachhinein weiß, dass es vielleicht nicht mehr möglich ist, an dieser Stelle dieses grandiose Schauspiel zu bewundern, dann macht das noch dankbarer, es gesehen, erlebt und fotografiert zu haben. Im Hinblick darauf, dass wir in ein paar Monaten wieder da sein werden (sein wollen), ist es extrem spannend für uns. Wir hoffen und wünschen, dass keine Menschen zu Schaden kommen und natürlich, dass unser schönes Häuschen was wir auch dieses Jahr wieder gemietet haben, noch stehen wird. :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-22
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 483.0 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
1/125 Sekunden, ISO 640

ILCE-7RM2

Ansichten: 98 durch Benutzer, 217 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.