Stinklorbeergruppe
© Christian Widmann
Stinklorbeergruppe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1512257/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1512257/image.jpg
Endlich durfte ich da sein. Und gerade am letzten Tag des Urlaubs hatte ich noch das Glück, die Stinklorbeeren in ihrem Dunstschleier anzutreffen. Die Mystik die von den jahrhundertealten Bäumen ausgeht ist unbeschreiblich, man füllt sich wie in einem Feenwald. Schneller Wechsel zwischen Sonne, Regen und Nebel. Zwischen dem 2. und 3. Baum lauert schon ein Scheingespenst. >:)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-01
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 607.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 40mm, entsprechend 60mm Kleinbild
1/60 Sekunden, F/16, ISO 110
NIKON D500
17.0-70.0 mm f/2.8-4.0
Ansichten: 89 durch Benutzer, 200 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→