Nur eine Graugans
© Burkhard Lehmann
Nur eine Graugans
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1536952/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1536952/image.jpg
Graugänse zu fotografieren ist an sich ja kein Problem - bei den Tieren, die in Parkanlagen etc. leben und an Menschen gewöhnt sind. Richtig wilde Graugänse zu fotografieren ist hingegen eine Herausforderung. Ich bin selten so einem misstrauischen Wesen begegnet, wie diesem Ganter auf dem Frühjahrsdurchzug in unserer Kiesgrube....
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 711.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 1120mm
1/1600 Sekunden, F/8, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF800mm f/5.6L IS USM +1.4x III
Ansichten: 56 durch Benutzer, 147 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→