Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Thymian-Ameisenbläuling (Maculinea arion)
© Gertraud Beitzinger
Thymian-Ameisenbläuling (Maculinea arion)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/31/156691/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/31/156691/image.jpg
Eingestellt:
GB ©
Ich starte noch einen Versuch mit einem Schmetterlingsfoto, in der Hoffnung es diesmal etwas besser gemacht zu haben. Wenn auch der Wind wieder einmal, wie so oft, ein Problem war. Die Bläulinge haben zudem eine Vorliebe für dünne Grashalme, die dem Wind so gar nicht standhalten wollen.

Ob ich mit der Bestimmung richtig liege, weiß ich nicht. Bei den Bläulingen bin ich mir immer nicht so sicher.

Ich hoffe auf eure Meinung und konstruktive Kritik.

VG
Gertraud

Technik:
EOS 40D Tv 1/25, Av f/5.6 Belichtungskorrektur -1/3, ISO 100,
Objektiv EF 100f/2.8 Macro USM, Brennweite 100 mm
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 193.2 kB 1000 x 721 Pixel.
Ansichten: 6 durch Benutzer157 durch Gäste413 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: