Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Es gibt sie noch
© Thomas Harbig
Es gibt sie noch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1569155/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1569155/image.jpg
Eigentlich wollte ich Brandgänse fotografieren. Hatte eher zufällig mitten in einem
Rapsfeld ein größeres, flaches Gewässer (Feldlake) entdeckt, dort haben sie sich
geputzt und die ganze Zeit aufgehalten, ein paar Kiebitze flogen auch rum.
Also in der Dämmerung am nächsten Morgen das Schwimmzelt in den Schlamm gestellt,
Wasser war leider nur noch wenig vorhanden. Die Brandgänse kamen nicht,
aber es waren mehrere Kiebitzfamilien anwesend, leider zu weit entfernt.
Die Sonne wurde schnell gnadenlos, also aufgegeben, raus aus dem Schlamm,
Utensilienreinigung in einem Entwässerungsgraben .....
Mit dem Handy habe ich ein paar schnelle Fotos von den 3 Geschwistern gemacht,
hatte nur das Tele mit und wollte nicht noch mal zurück und wieder für Unruhe sorgen.
Beste Grüße Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 760.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 4.13mm, entsprechend 31mm Kleinbild
1/270 Sekunden, F/2.2, ISO 50
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
GT-I9506
Ansichten: 76 durch Benutzer, 225 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→