Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Veilchen Aquarell
© pascale teufel
Veilchen Aquarell
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1589897/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1589897/image.jpg
Ausnahmsweise möchte ich noch ein zweites Veilchen-Bild gleich hinterher hochladen,
einfach, um zu zeigen, dass man Veilchen auf sehr unterschiedliche Weise fotografieren
kann.

Dieses Bild ist freilich nichts für Schärfe-Fans und auch nichts für die Freunde der
dokumentarischen NATURfotografie , weil der Aquarell-Charakter m.E. eine sehr weiche
Schärfe erforderlich macht, aber ich mag bekanntlich diesen malerischen Charakter sehr.

VG
Pascale

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-03-20
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 264.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 225mm Kleinbild
1/100 Sekunden, F/4.5, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur 6/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D5200
150.0 mm f/2.8

Ich habe nachträglich noch einen Pastell-Filter darüber gelegt.

Ansichten: 91 durch Benutzer, 184 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.