Ohne Maus nach Haus
© Albert Heeb
Ohne Maus nach Haus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1608495/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1608495/image.jpg
Nachdem ich zur Zeit zu keinen Fuchsbildern komme, greife ich hier auf ein Bild aus dem
letzten Jahr zurück.
In "meinem" Fuchsrevier werden die Wiesen stark ökonomisch genutzt, das heisst rund
sieben Schnitte im Jahr und man sieht sozusagen null Maushügel dort. So verwundert es
mich, dass die Fuchseltern dort trotzdem ihr Glück versuchen. Hier ging es jedenfalls
nach beinah einer Stunde ohne eine Maus zurück zum Nachwuchs.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 779.1 kB, 1778 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 850mm, entsprechend 850mm Kleinbild
1/1600 Sekunden, F/6.7, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D750
500.0 mm f/4.0

-leicht geschnitten
Ansichten: 55 durch Benutzer, 92 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→