Festmahl
© Kai Bratke
Festmahl
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1615931/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1615931/image.jpg
Hier ein weiteres Mitbringsel aus meinem Moor-Besuch in Niedersachsen:
Wie gut dass Libellen so klein sind... es sind kompromisslose Raubtiere. Hier hat eine Gemeine Becherjungfer einen Heide-Spanner erbeutet und zum Glück habe ich noch fix mit dem 300/2.8er + 2fach-Konverter dieses Foto gemacht bevor ich aufs Makro gewechselt habe. Als ich mit der Wechselaktion fertig war (maximal 2 Minuten) hatte sie den Spanner schon bis zur Unkenntlichkeit zerlegt.

Viele Grüße,
Kai
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 197.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/500 Sekunden, F/10, ISO 640
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF300mm f/2.8L IS II USM +2x III
Ansichten: 44 durch Benutzer, 72 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.