Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schöne Begegnung am Abend
© Steffen Heiber
Schöne Begegnung am Abend
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1629279/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1629279/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-26
SH ©
Sehr geehrte Freunde der Naturfotografie,
ich hatte mal wieder eine schöne Begegnung mit Canis Lupus.
Bei einem spontanen Ansitz auf die Grauen lief mir doch dieser staatliche Rüde über den Rasen. Bild: Grinsen
Nach dem er an einem Wildzaun seinen Duft hinterlassen hat, lief er mir doch direkt vor die Nase.
Er hatte meinen Auslöser gehört und schaute dann direkt in meine Kamera, dann konnte ich dieses schöne Foto schießen.
Er hat dann noch ca. 3 Sekunden verdutzt geschaut, dachte wohl, was sitzt den dort für eine hässliche Kiefer. Bild: Trauriges Gesicht
Er ist dann in aller Ruhe und völlig entspannt weitergelaufen.
Ich habe nun schon einige Wölfe gesehen, ich finde aber, dass dieser Rüde ein sehr schönes Tier ist.
VG Steffen

PS Wer will kann mir auf Instagram folgen, dort gibt es auch Videos von mir mit den Grauen @wildlife_lausitz

Technik:
Canon EOS 80D, 500mm
1/160 Sek., f/4.0, ISO 1600
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Bearbeitung Tiefenschärfe verändert
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 648.4 kB 1300 x 867 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 12 Zeigen
Ansichten: 130 durch Benutzer405 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: