Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Buchenschleimrübling bei bedecktem Himmel
© Guido Alfes
Buchenschleimrübling  bei bedecktem Himmel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1668501/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1668501/image.jpg
Hallo liebes Forum,

hier zeige ich nochmals einen Buchenschleimrübling, der an einem dicken abgebrochenen Ast angenehm auf Augenhöhe gewachsen ist. Wenn ich mir im Nachgang die Bilder von diesem Piz anschaue, so finde ich es sehr spannend, wie sich das Licht mit der Richtung und / oder Neigung der Kamera verändert hat. Hier in der deutlichen Untersicht ergab sich eher eine kühle Lichtstimmung.

Glück Auf, Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 249.7 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/60 Sekunden, F/5.6, ISO 400
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS R
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Ansichten: 112 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.