~ Rufer ~
© Wolfgang Hock
~ Rufer ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1678868/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1678868/image.jpg
Im letzten Jahr konnte ich in einer Tongrube die Kreuzkröten dokumentieren. Wenn man näher an die Tiere rückt muss man schon sorgen um sein Trommelfell machen. Bei kleinsten Störungen ist es aber ruhig. Will man die Rufer in Aktion aufnehmen, bedarf es einer sehr vorsichtigen Vorgehensweise, es lohnt sich aber :-).
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 470.3 kB, 1200 x 794 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 225mm Kleinbild
1/60 Sekunden, F/4.5, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 4/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
150.0 mm f/2.8
3 Blitze, 2 Vordergrund, 1 Hintergrund
Ansichten: 105 durch Benutzer, 132 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietThüringen
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→